top of page
Suche
  • AutorenbildElsa

Augenblicke für die Ewigkeit - Interview

Ich gehöre ja, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, zum Bloggerteam für ,,Augenblicke für die Ewigkeit" von C.S. Bieber. Um das ganze etwas spannender zu machen, haben wir eine Bloggertour für euch vorbereitet, das heißt, ihr findet ganz viele Fotos und Beiträgen auf vielen Accounts, die wir euch gegenseitig verlinken, also seid aufmerksam!


Heute habe ich die Ehre ein Interview mit dem Protagonisten Kian führen zu dürfen. Er gehört eher zu den stilleren Typen und drückt seine Gefühle über die Musik aus. Aber wie ist er sonst noch so drauf? Lasst uns das mal gemeinsam herausfinden





1.Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?

Ich wollte immer Musiker werden. Irgendwie schaffe ich nicht, über meine Gefühle zu reden. Manchmal rauben sie mir regelrecht die Luft zum Atmen. Musik löscht das Brennen in meiner Brust. Ich kann wieder atmen, wieder spüren, wieder leben.


(Also ich stehe ja auf Musiker und ihr so?)


2. Wie verbringst du einen freien Tag? Ich bin Musiker. Ich habe keinen freien Tag. Aber ich würde auch nicht wissen, was ich damit anstellen sollte. Freizeit ist nur Zeit, die ich mit meinen Gedanken verbringen würde. Und sie sind nicht besonders schön.


3. Was tust du, um dich zu entspannen?

Ich schreibe neue Lieder. Es gibt da ein Lied, das mir nicht aus dem Kopf geht. Es geht um eine Frau, die ich neulich kennengelernt habe. Sie hat die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Über sie könnte ich stundenlang schreiben.


4. Was sagen Freunde/Fremde/ Verwandte über dich?

Nichts Gutes und sie haben auch ihre Gründe dazu.


( Oh, das kling unfassbar spannend.)


5. Was war das Beste, was du je getan hast?

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich zu wenig Gutes in meinem Leben getan. Oder vielleicht habe ich immer versucht das Richtige zu tun und mich am Ende für das Falsche entschieden. Noch eine Baustelle, die ich habe.


(Was wohl die anderen Baustellen sind?)


6. Was war das Gemeinste, was du je getan hast?

Puh. Ich war oft gemein in meinem Leben. Das hatte mit meinem früheren Job zu tun. Aber ich versuche mich zu bessern. Ist nicht das, was zählt?


(Was das wohl für ein Job war?)


7. Was für eine Eigenschaft an dir treibt andere in den Wahnsinn, die du aber als Stärke siehst?

Diejenige, die mich kennen, würden sagen, dass ich stur und eigensinnig bin. Ich würde sagen, dass ich zielstrebig bin und das schätze ich.


8. Was würdest du an dir selber ändern, wenn du könntest?

Das Traurige ist, dass nichts, was ich an mir jetzt ändere, meine Vergangenheit beeinflussen kann. Ich versuche ein besserer Mensch zu sein, die Versprechen zu halten, die ich gemacht habe. Doch seit ich in Oak Valley angekommen bin, fällt mir das schwer. Vielleicht hat das mit einer gewissen Buchhändlerin zu tun.



Also für mich klingt Kian nach einem eher düsteren und unfassbar spannenden Typen. Welche Vergangenheit er wohl hatte müssen wir noch herausfinden. Wie er jetzt versucht sich zu ändern ist ein extrem spannender Prozess, deshalb lohnt es sich wirklich ,,Augenblicke für die Ewigkeit" zu lesen.


Für alle, die jetzt Aufmerksam auf das Buch geworden sind, aber nicht wissen, worum es geht, hier nochmal der Klappentext:


Nie würde sie den Klang seiner Stimme vergessen können.

Nie würde er aufhören können, an ihre Augen zu denken.


Nur für einen Moment begegnen sich Mia und Kian in ihrem Buchladen im kleinen Ort Oak Valley in den Rocky Mountains. Dieser eine Moment reicht, dass Mia sich sicher ist, hinter Kians stiller Fassade steckt mehr. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker fühlt Mia sich zu Kian hingezogen.


Kian ist nur für kurze Zeit in Oak Valley, bevor er weiterziehen muss. Aber als er Mia Sanders begegnet, weiß er sofort: Diese Frau wird er nicht so schnell vergessen können. Immer wieder treffen er und Mia sich und er beginnt sich zu verlieben. Aber Kian verdient ihre Liebe nicht und kann sich doch nicht von ihr losreißen.


Aber kann ein einziger Augenblick die Ewigkeit verändern?

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cinder & Ella

54 Minuten

bottom of page