top of page
Suche
  • AutorenbildElsa

Lesemonat Januar

Ein wenig verspätet, aber besser spät als nie, kommt heute mein Lesemonat des Januars.

insgesamt gelesen: 3,5 Bücher

Seitenanzahl: 1.304

Seiten pro Tag: 42

Highlight: Thalamus --> Rezension hier auf dem Blog

Schlechtestes: Faber


Bücher gelesen in Reihenfolge:

- Mondprinzessin von Ava Reed: 4/5 Sternen --> Rezension hier auf dem Blog

- Faber der Zerstörer von Tristan Garcia: 1/5 Sternen (abgebrochen, war nicht mein Schreibstil)

- Tochter der Götter von Amanda Bouchet: 4/5 Sternen

- Thalamus von Ursula Poznanski: 4/5 Sternen


Gekaufte Bücher:

- Redwood love zwei und drei

- After truth

- Das Lied der Krähen

- Wicked

- Obsidian

- Der Vermächtnis der Grimms

- Rapunzel und der Hipsterwolf

- Schwanenprinzessin


Sub: 40 Bücher


P.S.: Zu meiner Verteidigung. Ich habe einen Thaliagutschein zu Weihnachten bekomme, deswegen habe ich so viele Bücher gekauft :)


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Cinder & Ella

bottom of page